TEACHING

WORKSHOPS // UNTERRICHT  -  Einzelcoachings oder Gruppenstunden, online oder auf Einladung bei Sich oder in meinem Atelier in Basel und im Walzwerk in Münchenstein.
 
Bleiben Sie in Bewegung!
Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich Ihnen bei der Erreichung Ihres Zieles helfen möchte.

Tango   I   Swing Lindy Hop   I   Performance-Making  I  Kindertanz I ContacTango   I  Contemporary Dance   I   Contactimprovisation  I   extatic dance I spaceholding I making of scores and games I Choreographic-Minds and Instant Komposition  I  Improvisation 


Ich möchte einladen, sich in einen kreativen, bewegten, physischen und körper-intelligenten Prozess einzulassen. Die Angebote richten sich an Jede**n.

Ich biete Unterrichtsstunden, Projekte und Workshops an, die dazu einladen, sich mit dem eigenen Körper und seiner Bewegungsfähigkeit im Tanz auseinanderzusetzen, ihn durchlässig und frei werden zu lassen, mit zeitgenössichen und somatisch orientierten Tanztechniken, die inspirieren und künstlerisches Potenzial freisetzen und zu mehr Vitalität  führen.






Wieder in der Region Basel CH / Freiburg D  nach mehreren Jahren in Berlin, freue ich mich um Unterstützung im Werbungmachen und Verbreiten. Ich bin begeistert, im Weitergeben von Tanz, der Freude und dem Erfahren vom Körper und künstlerischen Arbeitsmethoden. 

tango TO GO

neu:

im Walzwerk Münchenstein jeden Donnerstag Abend 20Uhr, drop in

sliding scale 35-45 CHF

Seien Sie dabei, mit oder ohne Partner*in,

mit Socken oder tanzbaren Schuhen

PRIVAT STUNDEN 

online oder live
komm und tanze 


tango TO GO

Neue Schritte wagen oder gekonnt vertiefen!
Ein selbstbewussten Auftritt, ein eleganter Schritt: voller Gefühl und
mit Sensibilität und Bewusstsein zu einer gesunden Körperhaltung im Tango, Musikalität, Beweglichkeit

bereichert durch zeitgenössische Körperschulung und somatische  Tanz-Techniken.

ANGEBOT: 10x 1h für 600.- CHF

Normaltarif: 1x1h sliding scale 75 --- 105.- CHF 
----> oder auf besondere Vereinbarung sprechen Sie mich gerne an!

Ich habe langjährige Erfahrung als Tanzlehrerin und unterrichte auf professioneller Basis. Tango Argentino tanze ich seit 2003 und begeistert mich wegen seiner musikalischen Interpretationsfreiheit, Eleganz und seinen Ausdrucksmöglichkeiten. Tango lässt mich anders auftreten!

contemporary Tango + Körperbewusstsein durch CI

CONTACTANGO // 
CONTACTIMPROVISATION into CONTEMPORARY TANGO CLASS:

1h contact-impro + 1h tango  / Alexandre & Jasminka 

Wöchentlicher Unterricht in Basel für experimentelle Zugänge zum Tanz, zum Tango, zum Körper und seiner Bewegungsfähigkeit!
Ein wohltuender Unterricht.
Ein Projekt, welches Kreativität öffnet.
Level: offen für jede/n_

Perfomance Making

Diese Workshops addressieren Künstler*innen, welche Interesse haben ihre Fähigkeiten in der Perfromance-Kunst auszubauen und zu verschärfen. Die Arbeit richtet sich stark in der Komposition von Raum, Objekt und dem Körper als agierendes Mittel, sowie mit Fokus auf Auftrittssituationen in z.B. einer Installatioin. 
Ich vermittel Arbeitsweisen zur Erschaffung von Installativen-Performance-Formaten.

Ich kann als Dozentin durch einen Lehrauftrag in Universitäten für Kunst (Fine Arts/Film/Media/Szenographie/Architektur/Sound etc.) eingeladen werden oder für Workshops gebucht werden.

contact now

------> Wöchentlicher Unterricht ab 2021 in Basel und Region, für Anmeldungen bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir.
Ein Projekt, welches Kreativität öffnet. Level: offen für jede/n.

------> you can book me for WS in international festivals

Contact Imporvisation +  Instant Komposition + Improvisation + Contemporary + ContactTango

kreativer Tanz für Kinder

------> Wöchentlicher Unterricht ab 2021 in Basel und Region, für Anmeldungen bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir.
Ein Projekt, welches Kreativität öffnet und die Feinmotorik schult, durch Rhythmus, Balance und Koordination. Level: offen für jede/n.

------> you can book me for WS in international festivals

Tanz im
Spiel + Improvisation + Zeitgenössisch

Ich bin Choreographin I Tänzerin I Vermittlerin I Performance-Maker I Künstlerin.
Ich arbeite mit Körpern. Ich forme Ausdrucksmöglichkeiten.
Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit Menschen zu teilen und Arbeitsweisen weiterzugeben.